PhysioConcept
Praxis für Krankengymnastik & Massage
Hartwig Pott

Reha & Fitnesskurse

RehaSport:

Das Angebot richtet sich an Patienten, die von ihrem Hausarzt oder Facharzt eine Verordnung vorliegen haben.

Diese berechtigt, 50 Mal kostenlos innerhalb von 18 Monaten 1-2 Mal in der Woche an den Kursen teilzunehmen.

Die Teilnahme am RehaSport ist auch ohne Verordnung mit einer 10er-Karte RehaSport für 54,00 € möglich!

Die Kursangebote umfassen folgende Bereiche:

Bereich Orthopädie, u.a. mit den Schwerpunkten:
xxWirbelsäule
xxHüfte
xxKnie

Bereich Neurologie, u.a. mit den Krankheitsbildern:
xxNorbus Parkinson
xxMultiple Sklerose
xxApoplexie (Schlaganfall)
xxDemenz

Bereich Geriatrie, mit den Angeboten:
xxSturzprophylaxe
xxGedächnistraining

Mit dieser Erweiterung unserer Therapieangebote gibt es nun auch die Möglichkeit gezielt die Einzeltherapien mit der Rehasportgymnastik in der Gruppe zu verbinden, um so erfolgreiche Behandlungsverläufe zu erzielen.

Die Kosten übernimmt die Krankenkasse!

Diese Angebote finden unter Anleitung von Kursleiter/in und Rehasporttrainer/in Annette Lütkehölter, Kathrin Riepe und Alexandra Horstmann-Meister statt.

Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie in der Praxis und unter Telefon 0521/3 367471.

Praxis für Krankengymnastik & Massage | Heeperholz 8 | 33719 Bielefeld | Tel. 0521 / 3 367471 | info@physioconcept-heeperholz.de

Datenschutzerklärung | Impressum